Logos


Im ZIP-Archiv, 969,75 KB Filminstitut Logo Gesamtpaket befinden sich alle Anwendungsfälle, jeweils als Vektor-EPS Datei.

Das Corporate Design des Österreichischen Filminstituts sieht folgende zwei Logos für unterschiedliche Logoverwendung vor.


1.)

Standard Logo



Filminstitut Standard Logo

Das Logo mit Subline (Förderung mit Erfolg) kommt
immer zum Einsatz. Ausnahmen sind:

  • Logoanwendung im Druck so klein, dass die Subline nicht lesbar wäre.
  • Logoanwendung in digitalen Medien, bei denen die Lesbarkeit der Subline nicht gewährleistet wäre, eine Vergrößerung des Logos aber nicht in Frage kommt.
    (z.B. Filmabspann, DVD’s, Powerpoint)

Das Standard Logo.
PDF-Dokument, 189,74 KB Filminstitut-Logo

Eine eigene Version für dunkle oder unruhige
(Photo-)Hintergründe
. Schriften sind in weiß gehalten.
PDF-Dokument, 179,50 KB Filminstitut-Logo Weiß



2.)

Reduziertes Logo



Filminstitut Reduziert Logo

Das reduzierte Logo kommt immer zum Einsatz so folgende Punkte zutreffen:

  • Standard Logo im Druck so klein, dass die Subline nicht lesbar wäre.
  • Logoanwendung in digitalen Medien, bei denen die Lesbarkeit der Subline nicht gewährleistet wäre, eine Vergrößerung des Logos aber nicht in Frage kommt.
    (z.B. Filmabspann, DVD’s, Powerpoint)

Das reduzierte Logo.
PDF-Dokument, 54,10 KB Filminstitut-Logo reduziert

Eine eigene Version für dunkle oder unruhige
(Photo-)Hintergründe
. Schriften sind in weiß gehalten.
PDF-Dokument, 47,62 KB Filminstitut-Logo reduziert Weiß